Autorenlesung mit Annette Weber 

 

Am 8. Mai 2019 konnten die Schüler und Schülerinnen die Autorin Annette Weber hautnah erleben.

Zuerst hat sich die Autorin bei uns vorgestellt und von ihrem Leben erzählt. Dann hat sie einen Teil aus dem Buch „See you“ vorgelesen.

In diesem Buch geht es um ein Mädchen, das sehr gerne tanzt. Ana geht zu ihrer Freundin Lina und diese zeigt ihr die Website „see you“, in der man streamen kann. Obwohl Lina in der Schule gewarnt wurde, benutzte sie die Website. Sie kann Ana überreden, auch Live-Videos von ihr zu machen. Eines Tages fühlt sich das Mädchen beobachtet und sieht jeden Tag vor ihrem Haus ein Auto. Da drinnen sitzt ein älterer Mann, der eines Tages bei ihr an der Tür klingelt und sie entführt…. (Daniel, Alexandra)

Die Autorenlesung war schön, spannend und interessant. Für mich ist Frau Weber eine besondere Autorin, weil die Art und Weise, wie sie ein Buch erfindet, unglaublich ist. (Zyrafet)

Als Annette Weber zu lesen anfing, lehnte ich mich zurück und hörte ihr zu. Ich war danach so begeistert vom Buch, dass ich es mir jetzt kaufen will. (Fabian)

 

  • IMG_0410
  • IMG_0415
  • IMG_0416
  • IMG_0421
  • IMG_0427
  • IMG_0431

Simple Image Gallery Extended

 

 

 

 

   

Kalender  

September 2019
MDMDFSS
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
   

 
 
   

 
 
 
   

Insgesamt 101584

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER