Fit für die Zukunft

 

Bewerbungstraining, BIZ-Besuch, Schulvorstellungen und die Straße der Fähigkeiten standen in der Projektwoche der 4. Klassen auf dem Plan.

Ich habe gelernt, wie man sich bei einem Bewerbungsgespräch verhält und was man nicht tun sollte. (Suzi)

In dieser Woche habe ich viel über unterschiedliche Berufe und Schulen gelernt. Ich habe auch gelernt, wie man einen Europass ausfüllt und wofür man diesen braucht. (Darijo)

Am Dienstag hatten wir einen sehr interessanten Workshop (Verrückt – na und?). Zwei Damen haben mit uns über Depressionen gesprochen. Die Geschichte, die uns eine Frau erzählt hat, war sehr berührend und traurig. Wir konnten auch über unsere eigenen Gefühle sprechen. (Mark, Vanessa)

Bei der „Straße der Fähigkeiten“ habe ich am meisten gelernt, da wir selbstständig arbeiten durften und entdeckt haben, was wir können. (Patrick)

  • IMG_4481
  • IMG_4499
  • IMG_4500
  • IMG_4508
  • IMG_4512
  • IMG_4516

Simple Image Gallery Extended

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Kalender  

April 2021
MDMDFSS
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
   

 
 
   

 
 
 
   

Insgesamt 151292

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER