Projektwoche der 4. Klassen

 

Von 24. bis 28. Februar 2020 beschäftigten sich die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen mit dem Thema "Rund um meine berufliche Zukunft". 

Ich will einmal Konditorin werden und mich hat Frankreich interessiert, weil ich einmal dort Urlaub machen will. Deswegen habe ich das Thema "Süßspeisen in Frankreich" gewählt. In dieser Woche habe ich viel recherchiert und konnte mir auch gute Rezepte merken. Ich werde versuchen, sie nachzubacken. Ich fand die Woche toll, da wir alle alleine arbeiten durften und sich jeder darüber informieren konnte, was ihn interessiert. (Katharina)

Da ich mal in der technischen Branche arbeiten möchte und da natürlich viel mit Strom gearbeitet wird, habe ich das Thema "Grüner Strom" gewählt. Ich fand die Projektwoche spannend und interessant. Einerseits war es schon sehr anspruchsvoll, da man halt alles selber machen musste. (Emina)

Diese Projektwoche hat mir sehr gut gefallen, weil wir uns für ein Thema entscheiden durften. Ich habe E-Sport gewählt, weil ich auch jeden Tag am PC spiele und irgendwann E-Sportler werden möchte. Ich habe zu meinem Thema ein Plakat erstellt. Ich habe gelernt, dass es eigentlich nicht so leicht ist, ein Team zu finden, weil nicht jeder teamfähig ist. (Vasil)

 

  • IMG_4877
  • IMG_4880
  • IMG_4881
  • IMG_5155
  • IMG_5158
  • IMG_5160
  • IMG_5172
  • IMG_5177
  • IMG_5178

Simple Image Gallery Extended

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Kalender  

Mai 2020
MDMDFSS
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
   

 
 
   

 
 
 
   

Insgesamt 128518

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER