Abenteuer Liebe - die Projektwoche der 3b


Dieses Thema wählte sich die Klasse für die Projektwoche im Februar aus, einfach, weil viele Fragen eine Antwort brauchten.

Bei den Workshops „Weil ich ein Mädchen bin“ und „Wann ist ein Mann ein Mann“ mit erfahrenen und sympathischen Referenten  (Junge Kirche) konnten von diesen Fragen eine ganze Menge beantwortet werden. Aber die 3b war auch selbst sehr fleißig und bereitete Referate vor, zeigte Filme und schrieb auch „Elfchen“ zum Thema „Liebe“.

Und das sagten die Schüler/innen dazu:

„Mir hat die Woche sehr gut gefallen Am besten war für mich der Workshop, weil ich viel Neues dazugelernt habe und viele Fragen beantwortet wurden.“
„Für mich waren viele Wörter neu. Aber ich habe dann alles gut verstanden.“
„Ich wusste schon alles.“
„Für mich waren die Begriffe neu, mir hat die Woche echt gut gefallen und der Workshop war mega gut und alles war mega gut erklärt.!
„Ich habe viel in dem Projekt dazugelernt und kann mit diesem Thema jetzt irgendwie besser umgehen oder darüber sprechen.“

 

  • 3b

Simple Image Gallery Extended

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Kalender  

Mai 2020
MDMDFSS
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
   

 
 
   

 
 
 
   

Insgesamt 128514

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© ALLROUNDER